Wandtattoo mit magischen Kräften ;)

Wir möchten Euch unsere neuen Wandtattoo-Magneten vorstellen. Nicht nur stylisch sondern auch super praktisch ist diese neue Erfindung. Dabei wird eurem Wandtattoo durch kleine Metallplättchen die Eigenschaft eines Memoboards verliehen.

So wird nie wieder ein Termin vergessen oder eine Notiz verschwinden. Für alle die schon ein Wandtattoo an Ihrer Wand haben und dieses gern zu einem Wandtattoo-Memoboard verwandeln möchten gibt es bei uns ab sofort das Wandtattoo-Magnet Set. Das Set enthält 5 Metallplättchen, 5 Abdeckfolien und 5 Magneten. Für die Farbe der Abdeckfolie sollte nach Möglichkeit die Farbe des Wandtattoos gewählt werden.

Das Wandtattoo-Magnet Set kann natürlich auch mit allen Motiven aus unserem Shop kombiniert werden. So kann zum Beispiel wie oben gezeigt auch ein Städtename in ein Wandtattoo-Memoboard verwandelt werden.

Wir sind noch fleißig am Entwerfen und Entwicklen und werden Euch im Shop und natürlich auch im Blog in Kürze die neuen Magnetwandtattoos (inkl. Magnet-Set) präsentieren.

Bis dahin „Frohes Anheften“

Bunt soll es sein!

Bei der Wandgestaltung zum Beispiel in der Küche oder im Wohnbereich achtet man darauf das Farben zusammen passen und das insgesamt ein stimmiges Bild entsteht. Voll im Trend liegen dabei Naturtöne und Pastellfarben um die Wände zu gestalten. Auch bei unseren Wandtattoos werden für die Wohnraumgestaltung häufig Farben wie Creme, Beige und Braun verwendet.

Bei der Wandgestaltung im Kinderzimmer dagegen kann man sich so richtig austoben. Ganz nach dem Motto „Alles was gefällt ist erlaubt.“ 😉 Auch bei den Wandtattoos greift man hier schnell nach den bunten Farbtönen wie Pink, Hellgrün oder Violett und Blau.

Wenn die Wände fertig gestaltet sind gibt man Ihnen mit Wandtattoos den letzten Schliff. Der Phantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. Verwandeln Sie das Kinderzimmer in eine Piratenhöhle oder in einen bunten Kids Club.

Wandtattoosprüche für das Kinder- und Babyzimmer sind auch immer ein schöner Blickfang. Da hilft ein schöner Wandtattoospruch beim Einschlafen oder lädt zum Kuscheln und Träumen ein während die „Gute Nacht Geschichte“ vorgelesen wird.

In den letzten Wochen waren wir fleißig und haben für den Bereich Kinder- und Babyzimmer entworfen und gestaltet. Die neuen Wandtattoos die daraus entstanden sind findet Ihr in unserer Wandtattoo Kinderzimmer Kategorie und unter folgendem Link: http://www.wandtattoo-home.de/wandtattoos/kinderzimmer.html?p=3

Wir wünschen viel Spaß beim Pinseln, Aussuchen und Dekorieren. 😉

We love Bremen

Wie schon bei der Überschrift „We love Bremen“ zu erahnen ist dreht sich in diesem Artikel alles über die schöne Hansestadt Bremen.
Bremen

Bremen Wandtattoos

Schöne Wandtattoos zum Thema Bremen findet Ihr unter http://www.wandtattoo-home.de/catalogsearch/result/?q=bremen.

Bremen ist lt. Wikipedia, bezogen auf die Einwohnerzahl die zehntgrößte Stadt Deutschlands. Bis heute ist Bremen die Hafenstadt Nummer 2 in Deutschland. Die ersten Merkmale die warscheinlich jedem zu Bremen einfallen sind das Bremer Rathaus, die Mühle am Wall und die Bremer Stadtmusikanten.

Das Märchen von den Sagengestalten ist in aller Welt bekannt. Wer den Esel an den Beinen berührt, hat einen Wunsch frei. Doch die Geste will gelernt sein. Mit beiden Händen müssen Esels Beine leicht gerieben werden, sonst ist der Wunsch für die Katz’. Übrigens bedeutet die unkorrekte Variante, bei der nur eine Hand zum Einsatz kommt, aus Sicht der Bremer, dass sich zwei Esel „Guten Tag“ sagen.

„Bremen in allen Facetten: historisch, modern, innovativ und abwechslungsreich“ ließt man auf der Touristik Informationsseite www.bremen.de.

Um so mehr wir über Bremen lesen, stöbern und erfahren umso stärker wird das Gefühl, das diese Aussage auf sonst keine Stadt so perfekt passt.

Historisch mit dem Bremer Rathaus wo sich seit 1545, jeweils Mitte Februar, Kaufleute, Reeder und Kapitäne zum Erfahrungsaustausch treffen. Das Rathaus wurde als bedeutendes Bauwerk zum Weltkulturerbe ernannt.

Modern und innovativ mit dem Universum Bremen. In dem spaktakulärem Gebäude können sich Besucher auf Expedition zu den Themen Mensch, Erde und Kosmos begeben. Der Flyer zum Universum beschreibt das ganze mit dem Satz: „Einen Tornado hautnah erleben, über seinen eigenen Schatten springen oder an einem rießigem Gong den Schall spüren.

Das Bremen sich selbst als „abwechslungsreich“ beschreibt ist in keinem Fall eine Fehleinschätzung.

Bremer gelten als typisch hanseatisch. Aber was genau hat man darunter zu verstehen? Dabei finden wir heraus das Mitte des 12. Jahrhunderts ein freier Zusammenschluss von Fernkaufleuten entstand – „die Hanse“. Die Hanse ist mit positiven Eigenschaften im öffentlichen Gedächtnis geblieben. Sie steht für Vertrauen, Verlässlichkeit und nicht zuletzt für den wirtschaftlichen Erfolg.

Geschichte, Tradition, Hightech, Wissenschaft und Raumfahrt vereinen sich zu einem neuen, innovativen Gesamtbild. Aufregende Erlebniswelten und Science Center, Einblicke in die Hochschulen und zukunftsweisende Technologien – Bremen beweist mit zahlreichen Projekten, dass Wissenschaft nicht trocken und verstaubt sein muss.

Nach unserer Recherche müssen wir kleinlaut zugeben das wir Bremen stark unterschätzt haben. Wir hatten Bremen als kleine Provinz abgestempelt und wurden dann überrascht wie abwechlungsreich Bremen wirklich ist. Und nun stöbern wir in den Städtetrip-Angeboten um Bremen mit neuem Blick nochmal zu erleben.

Unsere Wandtattoos sind…

Die meisten haben bereits mindestens ein Wandtattoo an Ihrer Wand, schon mal ein Wandtattoo gesehen oder irgendwo schon mal davon gehört.

Blumenmeer als Wandtattoo

Blumenmeer als Wandtattoo

Motive, Sprüche, Zitate, Blumen oder sogar Rezepte für die Küchengestaltung oder eine Skyline im Wohnzimmer -Wandtattoos sind immer eine schöne Idee für eine individuelle Wandgestaltung.

Der Phantasie ist bei der Gestaltung eines Wandtattoos keine Grenze gesetzt.

Ein Wandtattoo aus unserem Shop wird dabei immer auf Kundenwunsch nach der Bestellung in der gewünschten Farbe und Größe hergestellt. Hierbei handelt es sich also noch um echte Handarbeit und keine Maßenware von der Stange.

Für die Herstellung unserer Wandtattoos verwenden wir ausschließlich Folien die sonst nur im Bereich der Werbetechnik zum Einsatz kommen. Dabei steht die hohe Qualität und ein außergewöhnliches Design immer an erster Stelle.

Das Anbringen unserer Wandtattoos ist kinderleicht. Zur Unterstützung liegt jeder Bestellung eine Verklebanleitung bei.

Alle Motive sind in über 40 verschiedenen Farben erhältlich. Durch die seidenmatte Oberfläche der verwendeten Folien wirken unseren Tattoos auf der Wand wie gemalt.

Hallo Welt!

Der erste Blog Artikel. Leichter gesagt als getan. Also beginnen wir zunächst natürlich erst einmal mit einem „Herzlich Willkommen“. Seit nun mehr als 2 Jahren führen wir unseren Onlineshop zum Thema Wandtattoos und Lifestyle unter http://www.wandtattoo-home.de. Wir haben uns für einen Blog entschieden um ergänzend zu unserem Shop über Materialien, Trends und Neuigkeiten berichten zu können. Bei Fragen, Lob, Kritik oder auch Anregungen erreicht Ihr uns per Email unter info@datomedia.de.