Zeigt her Eure Schränke!

Bei der Auswahl der Schränke für das Kinderzimmer greift man in der Regel zu schlichteren Designs und ruhigen Farben. Obwohl Kinder es doch bunt lieben 😉 Aber wer will schon Jahre lang auf die bunten Klappen des Kleiderschrankes schauen bei dem man schon nach Wochen den Kauf bereut hat?! Also bleiben wir bei schlicht…

Nichts desto trotz lieben Kinder es bunt 😉 Abhilfe schaffen hier unsere neuen Möbelsticker.

Unsere Möbelsticker werden aus einer speziellen Folie hergestellt die ohne Klebstoff auf allen glatten Untergründen haftet. Achtung: Möbelsticker haften, wie der Name schon sagt auf Möbeln, Türen und vielen weiteren glatten Untergründen, jedoch nicht auf Wänden. Zu den Wandstickern geht es hier entlang. Wie von Zauberhand und kinderleicht können mit den Stickern die Schränke im Kinderzimmer aufgepeppt werden. Die Dekosticker können immer wieder rückstandslos entfernt und neu aufgebracht werden. Viele verschiedene Möbelsticker-Sets zu den verschiedensten Themen wie z.B. die Affenbande, das Raumfahrt Set oder das Set Waldtiere sind schon über unseren Shop bestellbar. Viele weitere Motive folgen in Kürze. Versprochen ;J

<3 Der Tag der Liebenden <3

Laut Wikipedia gilt der Valentinstag (14.Februar) als Tag der Liebenden. Dann folgt auf Wikipedia etwas Text über christliche Märtyrer, Überlieferungen und den Papst…. 😉 Den kompletten Text zum Nachlesen findet Ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

Dann kommt der interessante Teil. Dieser lautet nämlich das im deutschsprachigen Raum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten der Valentinstag erst richtig berühmt wurde.

Auf der Seite pressemitteilungen-online.de haben wir dann folgenden Bericht gefunden: Die große Mehrheit der Deutschen sieht den Valentinstag am 14. Februar nicht mit romantisch verklärtem Blick, sondern lehnt ihn mit nüchterner Gelassenheit ab. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag des Magazins Reader’s Digest halten 60 Prozent der Deutschen den Valentinstag für “kommerziellen Quatsch”. Nur 39 Prozent halten es für einen “netten Brauch”, dem Partner oder der Partnerin an diesem Tag mit roten Rosen, Pralinen oder anderen überraschungen einen besonderen Liebesbeweis zukommen zu lassen.

So, so… Wir haben trotzdem eine kleine Auswahl an Produkten als Geschenkideen für den Valentinstag zusammengefasst. Direkt zur Kategorie geht´s hier lang: http://www.wandtattoo-home.de/wandtattoos/exklusivdesigns/valentinstag.html

Denn wenn schon kommerzieller Quatsch , dann bitte nicht mit´nem Strauß Blumen um die Ecke kommen… 😉 There you have!

Buntes geflatter mit 3D Wandtattoos!

Schon seit einiger Zeit bieten wir in unserem Shop unsere neuen 3D Wandtattoos an. Aufgrund der hohen Beliebtheit haben wir uns entschlossen einen kleinen Blogbericht über die kleinen süßes Flattermänner zu veröffentlichen.

Die 3D Wandtattoos werden aus PVC hergestellt. Das Anbringen ist genau wie bei unseren „normalen“ Wandtattoos kinderleicht. Bei den 3D Schmetterlingen biegt man einfach die Form der Flügel zurecht und fixiert den Schmetterling mit vormontierten Klebepunkten an der gewünschten Stelle der Wand. Schon sind die Wände nach belieben dekoriert. Falls ein Schmetterling mal die Position wechseln soll kann man diesen einfach von der Wand lösen und an der neuen Stelle anbringen.

Beliebt sind die 3D Wandtattoos auch in Kombination zu unseren Wandtattoo Sprüchen und Zitaten. Bei einigen unserer Sprüche im Shop sind die 3D Wandtattoos direkt als Set mit in dem Wandtattoo Anegbot enthalten.

Auf der Abbildung seht ihr zum Beispiel das Wandtattoo: „We will all laugh at gilded butterflies“ als Wandtattoo-Set.

In dem Set enthalten ist das Wandtattoo (wie immer in gewünschter Farbe und Größe) sowie 5 Stück der 3D Schmetterlinge in weiß oder lila.

Natürlich könnt ihr die Schmetterlinge auch zu anderen Sprüchen oder Motiven kombinieren. Und nicht nur auf Wänden sondern z.B. auch auf einem Spiegel ist so ein 3D Wandtattoo ein schöner Hingucker.

In diesem Sinne viel Spaß beim Dekorieren. 😉