Weihnachten

 
 
 
In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
pro Seite

Fliesensticker

In dieser Kategorie findest Du Aufkleber für Deine Fliesen. Egal ob einfarbig oder mehrfarbig, groß oder klein, wir haben bestimmt auch das richtige Motiv für Dich.

Für unsere Fliesensticker haben wir zwei verschiedene Folien: Folien mit Kleber und Folien mit Mikrosaugnäpfen.
Die einfarbigen Aufkleber haften durch Kleber. Dafür muss der Untergrund sauber und fettfrei sein. Wenn Du den Untergrund anfeuchtest kannst Du die Fliesensticker leicht in die richtige Position schieben und danach das überflüssige Wasser weg streichen - schon sitzt der Fliesensticker fest.
Die mehrfarbigen Sticker werden auf eine spezielle Folie gedruckt. Diese haftet nicht durch Kleber sondern durch feine Mikrosaugnäpfe. Durch diese Saugnäpfe kannst Du den Aufkleber immer wieder von der Fliese lösen und neu positionieren und somit ohne Wasser anbringen. Falls diese Fliesensticker nach einiger Zeit durch Staub und Dreck nicht mehr haften kannst Du die Rückseite ganz einfach mit klarem Wasser abwaschen.
Sitzen die Fliesensticker einmal an der Wand können ihnen weder Wasserdampf noch Fett oder Flecken etwas anhaben. Beide Folien können natürlich rückstandslos wieder von den Fliesen entfernt werden.

Unsere Fliesensticker sind in vielen verschiedenen Motiven zu erhalten. Ob es Punkte, Streifen oder Formen seien sollen, bei uns findest Du bestimmt das passende Design für Deine Küche. Aber auch Motive für Dein Badezimmer wie Sterne oder Anker sind in unserer Auswahl vorhanden.

Unsere Fliesensticker sind in 5 verschiedenen Größen erhältlich, zu jedem Produkt findest Du eine Größenansicht. Die Größen gehen von 10x10cm über 15x15cm, 15x20cm, 20x20cm und 20x25cm.