Weihnachten

 
 
 

Was ist, wenn sich die Folie nicht von de Wand lösen lässt?

 

Normalerweise sollte die Folie leicht von der Wand entfernbar sein. Je nach Untergrund kann es jedoch passieren, dass sich der Kleber nicht lösen lässt. Deswegen solltest Du vor Deiner Montage darauf achten, dass Deine Wand für ein Wandtattoo oder einen Sticker geeignet und vorbereitet ist. Alle Infos dazu findest du hier.

Falls weder Fingernägel noch Pinzette die Folie von der Wand lösen können, kannst Du versuchen die Folie mit einem Fön leicht zu erwärmen, dadurch löst sich der Kleber und der Sticker kann leichter entfernt werden.

Bitte beachte, dass die Folie auf Deinem Untergrund einen Schatten hinterlassen kann. Die Farbe des Untergrundes verändert sich immer ein wenig durch Umwelteinflüsse, hinter dem Wandtattoo ist dieser allerdings geschützt und behält die ursprüngliche Farbe.


Zurück zur Übersicht