Wie muss ich meine Folien pflegen?


Eine besondere Pflege brauchen unsere Folien nicht. Du kannst sie aber gelegentlich reinigen.

Ist Dein Untergrund wasserfest empfehlen wir die Wanddeko feucht ab zu putzen. Falls Wasser alleine nicht ausreicht um die Flecken zu entfernen, kannst Du eine milde Seife verwenden, besonders empfehlenswert sind pH-neutrale Flüssigseifen.

Ist Dein Wandtattoo auf einem wasserlöslichen Untergrund angebracht solltest Du bei der Anwendung von Wasser sehr vorsichtig sein. Oft lässt sich das Wandtattoo aber zum Glück allein durch ein trockenes Tuch oder einen Staubwedel reinigen, falls Deine Flecken hartnäckiger sind kannst Du auf ein feuchtes Tuch zurückgreifen. Dabei solltest Du aber darauf achten, nur das Wandtattoo zu berühren, und nicht die Wand selbst.

 

Zurück zur Übersicht