Weihnachten

 
 
 

Kann ich die Folie wieder entfernen?

 

Entfernung

Unsere gesamten Folien, also Wandtattoo, Wandsticker, Möbelsticker oder Fliesensticker, lassen sich rückstandslos und leicht wieder entfernen. Du solltest erst die Ränder lösen und danach die restliche Fläche. Meistens reichen die Fingernägel zum abknibbeln, eine Pinzette ist ansonsten eine gute Lösung für zu kurze Fingernägel.

Die Entfernung unserer Folien gelingt jedem, falls Dir die Folie etwas zu sperrig ist, kannst Du sie übrigens mit einem Fön leicht erwärmen, der Kleber löst sich so leichter von der Wand.

Wieder verwenden

Unsere Fliesensticker und Möbelsticker können immer wieder verwendet werden, denn sie haften nicht durch Kleber sondern durch Mikro-Saugnäpfe. Falls die Rückseite dieser Sticker dank Staub und anderem Dreck nicht mehr klebt kannst Du sie mit Wasser abspülen.

Unsere Wandtattoos und Wandsticker sind leider nicht wiederverwendbar. Diese Sticker haften durch Kleber und wenn dieser einmal gelöst wurde haftet er nicht mehr. Außerdem verziehen sich diese Motive oft wenn sie entfernt werden.

 

Zurück zur Übersicht